St. Petersburg

Russland

St. Petersburg

Kursort: St. Petersburg

Die Seminare finden in der St. Petersburger Osteopathie-Schule statt. Die Schule befindet sich zentral an der Hauptstraße Newski-Prospekt. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten kann man von dort fußläufig erreichen. 
Tip: Besuch des Museums Hemitage (eines der größten und schönsten Museen weltweit); St. Petersburg ist außerdem bekannt für seine schönen Ballet- und Opernhäuser; es wird als das „Venedig des Nordens“ bezeichnet, und es empfiehlt sich eine Bootstour durch die vielen Wasserstraßen
Etwa 100 km vom Kursort entfernt befindet sich das Hotel Park Inn. Dort bekommen Kursteilnehmer bei frühzeitiger Anmeldung Sonderkonditionen. Im Hotel befindet sich ein bayrisches Paulaner Restaurant und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Tom Esser hält die Kurse auf Englisch ab, es erfolgt eine Übersetzung auf Russisch.

Telefon

+49 30 252 989 68

Email

mail@osteopathie1.de

Adresse

Fürstenplatz 3
14052 Berlin

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung